Warning: Creating default object from empty value in /home/navench/www/hotel-moulin.ch/wp-includes/comment-template.php on line 663

Warning: Creating default object from empty value in /home/navench/www/hotel-moulin.ch/wp-includes/comment-template.php on line 663

Warning: Creating default object from empty value in /home/navench/www/hotel-moulin.ch/wp-includes/comment-template.php on line 663

Warning: Creating default object from empty value in /home/navench/www/hotel-moulin.ch/wp-includes/comment-template.php on line 663

Warning: Creating default object from empty value in /home/navench/www/hotel-moulin.ch/wp-includes/comment-template.php on line 663

Warning: Creating default object from empty value in /home/navench/www/hotel-moulin.ch/wp-includes/comment-template.php on line 663

Gästebuch

Hinterlassen Sie bitte eine Nachricht

  • #1 geschrieben von Esther Venetz
    vor 6 Jahren

    Das hier ist unser neues Gästebuch, wir freuen uns über Kommentare und Anregungen.

    Gruss Esther

  • #2 geschrieben von Fam. Frenzel
    vor 6 Jahren

    Wir haben Ende Juni / Anfang Juli 2011 zwei Wochen im Hotel Moulin in Saas Grund verbracht und wir erinnern uns heute noch gern an diese schöne Zeit.
    Unterbringung und Versorgung im Hotel waren gut. Das Verhältnis Preis / Leistung stimmt hier.
    Wir wurden morgens freundlich am Frühstücksbuffet begrüßt und auf das Menü am Abend haben wir uns nach den Tagestouren im Saastal immer schon gefreut. Da sich auch das Wetter von seiner besten Seite zeigte, war es für uns ein schöner, erholsamer Urlaub.
    Nochmals ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team!
    Herzliche Grüße aus Sachsen.

  • #3 geschrieben von Fam.Sittmann / Bach
    vor 6 Jahren

    Hallo Fam. Venetz,
    wir möchten uns nochmal für den gelungenen Aufenthalt in Ihrem Hotel bedanken und fanden es wie schon im Jahr 2010 sehr schön bei Ihnen, auch für den Service und den kulinarischen Entgegenkommen ein großes Dankeschön. Wir waren verbunden mit 2 kleinen Pausen erst um 01:30 Uhr zu Hause. Nochmals Danke für die Flasche Wein, die wir am nächsten Abend getrunken haben. Wir haben uns dabei Bilder angesehen und haben von den schönen Stunden gezehrt. Verbleiben mit freundlichen Grüßen aus Radebeul bis zum nächsten Jahr herzlichst Steffen Sittmann und Bettina Bach.

  • #4 geschrieben von Anna und Carsten Schultz
    vor 6 Jahren

    Wir möchten uns ganz herzlich bei Familie Venetz und allen Mitarbeitern des “Hotel Moulin” für den wunderschönen Urlaub im traumhaften Saastal bedanken.
    In diesem Hotel kann man sich ganz wie zu Hause fühlen. Jeder Wunsch wird einem erfüllt und man hat das Gefühl, dass man “dazugehört” und nicht “nur” Gast ist.

    Unser Zimmer war gemütlich eingerichtet und wir hatten einen Superblick auf die Berge. Leider konnten wir den grossen Balkon überhaupt nicht nutzen, weil wir bei dem durchweg schönen Wetter immer unterwegs waren.

    Schon am Morgen, beim reichhaltigen Frühstücksbuffet (besonders zu empfehlen ist der leckere Käse und der Jogurt), bekamen wir wertvolle Tips vom Wirt für unsere geplante Wanderroute und Nachmittags, wenn wir total geschafft, aber glücklich, zurückkamen, wurde wir von ihm begrüßt und konnten von unseren Erlebnissen erzählen.
    Das frisch gezapfte Bier schmeckte nach der “schönen” Anstrengung besonders gut.

    Eigentlich hatten wir gedacht, dass wir nach den vielen Wandertouren, die wir im Saastal gemacht haben, abnehmen. Aber dafür ist das “Hotel Moulin” wirklich nicht geeignet. Hier kocht der Chef noch selbst – und wie! Unheimlich lecker und abwechslungsreich. In 14 Tagen hat sich kein Essen wiederholt. Leckere Vorspeisen, ein mehr als reichhaltiges Hauptgericht und dann die süssen Versuchungen zum Abschluss – wer das nicht geniesst, ist selber dran Schuld. Abnehmen kann (muss) man dann zur Not nach dem Urlaub.

    So einen schönen Urlaub haben wir noch nie erlebt und eins ist sicher – wir kommen wieder. Wir können dieses Hotel nur jedem empfehlen, der einen entspannten Urlaub in angenehmer Atmosphäre verbringen und nichts missen möchte.

    Viele Grüße aus Leipzig
    Anna und Carsten Schultz

  • #5 geschrieben von Birgit und Erwin Hector
    vor 5 Jahren

    Hallo Fam. Venetz,
    wir möchten uns nochmal für die gelungenen Ferien in Ihrem Hotel bedanken. Meine Frau und ich sind der Meinug -das war nicht das letzte mal-. Mit freundlichen Grüßen aus dem Saarland Birgit und Erwin Hector.

    .

  • #6 geschrieben von Hanns Petillon
    vor 5 Jahren

    Vielen Dank für die schönen Tage im März 2012 in Ihrem gastfreundlichen Hotel.
    Gerne kommen wir wieder auf Ihr Haus zurück, wenn wir in Saas Grund Skiurlaub machen werden.
    Herzliche Grüße
    Hanns Petillon